Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

zu schnell vorbei..

Veröffentlicht am von realfromlife

Zu schnell vorbei. 
Sag mal wie schnell verging 
Schon wieder die Zeit? 
Ich genieß den Moment. 
Zu schnell vorbei. 
Wie schnell es geht, 
kann doch nicht sein. 
Zu schnell vorbei!

(Clueso - Zu schnell vorbei)

 

Es ist schade, das meist die schönen Momente nicht lange anhalten. Meist trauern wir diesen schönen Momenten hinterher, aber genieße den Moment. Wenn man sich wohl fühlt, alles um einen ist Perfekt, dann lass es vorbei gehen, die schönen Momente bleiben nicht. 

Verdammt, wie schnell die Zeit verging, vor kurzem hatten wir noch unseren Abschluss und jetzt, in 5 Tagen bist du weg, für ein halbes Jahr. Als wir dir gestern dein Geschenk gaben und du dich so sehr gefreut hast, hab ich gehofft, die Zeit anzuhalten, dass du das halbe Jahr doch bei uns bleibst. Aber wir werden es schaffen, und du auch. Wir glauben alle fest an dich, und freuen uns schon, wenn du dann wieder da bist. Und wenn es mal schwere Zeiten gibt, weißt du ja wen du anrufen kannst, wir sind ja alle für dich da. Ich hoffe du hast ein schönes halbes Jahr.

Ich liebe dich, meine kleine. ♥

 

IMGP3012.JPG

Kommentiere diesen Post