Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

komisches Gefühl.

Veröffentlicht am von realfromlife

Es war komisch, als ich euch alle wieder gesehen habe. Ehrlich gesagt, manche wollt ich gar nicht wiedersehen, aber es war komisch..

-Die Stimmung war total bedrückend. Kaum einer hat was gesagt. Wie wir alle da standen und als ich in eure traurigen und leblosen Gesichter schaute. Fragen über Fragen, aber fragen wollt ich nicht. Aber trotzdem bleibt immer die Frage -'Warum?' Warum ist es passiert, einfach so. Ich dachte nicht, dass es so schnell passieren könnte. 

Alle standen da, mit der Rose in der Hand, die Tränen rollten die Wangen herunter. Ich konnte nicht mehr, wusste nicht was ich machen soll, war verzweifelt. 

Ich war kaum für dich da, und trotzdem wirst du vermisst. Ich bereue es, das ich in der schweren Zeit nicht da war, dich nicht unterstütz habe und dich kaum besucht habe. 

Ich vermiss dich einfach unendlich. 

 

http://farm3.static.flickr.com/2497/3874128376_ceeb407f75.jpg

Kommentiere diesen Post