Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

ziehst eine Show ab..

Veröffentlicht am von realfromlife

Ich denk nur noch an Schmerz und Hass, doch ich hab was gelernt mein Schatz dass ich nicht jeden Hurensohn in mein Herz reinlass. Dass ist das, was ich mir fest geschworen hab, Ich trauer nicht ich lauer dir nicht auf du stück Scheiße, bist bedauerlich..

Ich hatte eine schöne Zeit mit dir, ja das war sie, aber jetzt bist du echt nur noch lächerlich. Du ziehst hinter meinem Rücken eine Show ab, als wärst du Günter Jauch, aber wer bist du denn bitte schön schon? Es ist echt traurig mit anzusehen, wie scheiße du geworden bist. Nein, ich sag das jetzt nicht nur weil ich sauer bin, sondern weil ich von dir echt enttäuscht wurde. Ich dachte echt du wärst anders, aber anscheindend bist du ja immer so scheiße respektlos zu Frauen. Naja, musst du ja sehen wie du damit durch die Welt kommst. Also ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du mit dieser Masche nochmal gewaltig auf die Fresse fliegst. Erst mir hinterher heulen und 2 Wochen später schon ne Neue haben? -muss ja wahre Liebe gewesen sein. Aber bitte, behandle deine neue Ische nicht so wie mich. ;) 

 

und alle Mittelfinger hoch !

 



Bild-7555671.jpg

Kommentiere diesen Post