Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

ich wollte unbedingt älter sein..

Veröffentlicht am von realfromlife

Ich will noch einmal Kind sein, mich einfach nur Frei fühlen und loslassen von all dem Stress. Im Sandkasten spielen und verstecken mit den Kindern aus dem Kindergarten spielen. 

 

Es ist krass, früher wollte ich unbedingt älter sein, endlich um endlich in die Disco zukönnen. aber jetzt? -fehlt mir die Kindheit. Ich kann nicht mal mehr rumlaufen und meinen Spaß haben, ohne das mich die Leute angucken, die denken sie wären schon erwachsen. Echt mal, habt ihr nicht auch mal bock euch wieder auf ne Schaukel zu setzten und den ganzen Scheiß um euch zu vergessen? oder seid ihr einfach doch zu erwachsen für. Echt mal, nur weil ihr ein Jahr älter seid, denkt ihr ihr könnt euch alles erlauben oder was?

Ich find es einfach nur erbärmlich, wie ihr euch immer aufspielen müsst.

 

 

 

http://www.iso200.de/wp-content/images/jd-kind-auf-schaukel.jpg

Kommentiere diesen Post