Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

verlassen..

Veröffentlicht am von realfromlife

Jeder von uns weiß, wie es ist verlassen zu werden..dennoch bleibt uns immer wieder die Frage 'Warum?'

Warum werden wir verlassen? 

Aber warum wird man verlassen, wenn man noch nicht mal einen richtigen Grund für das Gehen hat? Meint ihr, uns

tut es nicht weh, wenn ihr keinen Grund habt und einfach so geht -und uns im regen stehen lasst.Man steht dort im

regen, die Schminke verschmiert die Tränen laufen die Wangen runter, und du widmest einem noch nicht mal mehr

einen Blick und gehst einfach. Du schaust ihm noch hinterher, bis er irgendwann hinter der Ecke verschwindet, du

rufst deine/n beste/n Freund/in an und sagst er/sie soll zu dir kommen. Du stehst, wartest und weinst. Du

verzweifelst und ertrinkst an einem See des Selbstmitleides. Endlich, die/der Beste kommt, nimmt dich in den Arm

und sagt zu dir 'Mach dir nichts draus' -wie? ist das alles was du mir jetzt sagen willst? ich soll mir nichts draus

machen? Ich wurde gerade verlassen, und du sagst soetwas zu mir? also bitte. Ich hoffe DU sagst sowas nicht zu

mir, wenn ich das nächste mal verlassen werde. Nein, sei einfach so lieb und nimm mich nur in den Arm, nimm

mich mit zu dir, und mach mir eine heiße Schokolade. -sowas ist einfach besser, als drüber zu reden, oder einem

etwas einzuflößen.

 

http://3.bp.blogspot.com/-J5JoebaPHz0/TWVHAhNvZxI/AAAAAAAAASY/GWO2kLxUEzk/s400/trauriges-madchen.jpg 

Kommentiere diesen Post