Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

p.s. ich liebe dich.

Veröffentlicht am von realfromlife

aus dem Film "P.s. ich liebe dich." (ein bisschen umgeändert)

Ich habe nicht mehr viel Zeit.. und ich habe das Gefühl das ist der letzte Brief...
Es gibt auch nur noch eins, was ich dir sagen möchte..
ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast! Durch deine Liebe hast du eine Frau aus mir gemacht.Wenn du mir etwas versprechen willst, verspricht mir eins:
Wann immer du traurig bist und dich unsicher fühlst, oder völlig das Vertrauen verlierst..-versuche dich mit meinen Augen zu sehen !
Danke, für die Ehre das ich deine Frau sein dürfte.. ich bin jetzt ein Mensch ohne reue -ein glücklicher Mensch.
Du warst mein Leben, -aber ich war in deinem Leben nur ein Kapitel. Es wird noch mehrere geben. Das verspreche ich dir !
So, und jetzt kommt es, das Entscheidende 'hab keine Angst, eine neue Liebe zu finden !' Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.

P.s. Ich werde Dich immer lieben.

 

 

 

Kommentiere diesen Post