Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

liebster. ;*

Veröffentlicht am von realfromlife

' Du bist alles für mich, alles das was mir angst macht, meine Silberne Kugel.. '

 

Du bist wirklich alles für mich, auch wenns manchmal nicht so rüber kommt. Wir haben echt schon krass viel zusammen durch gemacht, gestritten, gelitten, geweint und uns angeschriehen. Du wolltest keinen Kontakt mehr zu mir, ich war am Ende, in der Zeit konnte ich echt gar nichts mehr, ich war völlig fertig. Ohne dich gehts nicht,- Du bist ein Teil meines Lebens.  Ich kann mich noch genau an den 26.5.2010 erinnern. Der Tag war perfekt, wir hatten zwar nicht viel Zeit, aber dich wenigstens einmal im Arm gehabt zu haben, war echt wunderschön. Ich hab in dem Moment echt alles um mich vergessen. Ja, wir haben es nicht leicht, aber wir schaffen das zusammen, -ich kann eben nicht ohne dich !

 

Du bist ein Bruder, ein bester Freund und wie meine 2. Mami, ich hab dich sehr lieb, Alex. ♥

 

 

 

 

 

DSC04506

Kommentiere diesen Post