Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Jonas.

Veröffentlicht am von realfromlife

 

Jonas, du bist der junge, ohne den ich im moment nicht könnte. 

Ich weiß in letzter Zeit streiten wir uns oft und es ist alles nicht so leicht. Aber egal wie sehr wir uns streiten, ich liebe dich und will nicht ohne dich sein. Du bist einfach so ein wundervoller Junge mit einem tollen Charakter. Du fängst mich, wenn ich fall und bringst mich zum lachen selbst wenn es mir schlecht geht. Ich steh jeden Morgen auf, um zu wissen das du noch da bist und das wir wieder einen Tag länger zusammen verbringen. Ich bin so froh dich wundervollen Jungen gefunden habe und das du soviel Geduld mit mir hast.. Ich weiß das ich echt sehr oft Fehler mache und echt mies zu dir bin, dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen.

Ich will einfach meine Zukunft mit dir verbringen, auch wenn das jetzt ein bisschen doof klingt, weil wir gerade mal ca. 4 Monate zusammen sind.. Aber du bist einfach der Junge, der mir die Augen geöffnet hat und dem ich die Welt zeigen will, Hand in Hand. Du verzauberst mich einfach so oft, mit dem was du sagst, auch wenn du es oft nicht verstehst warum ich dann so strahle, aber einfach der Gedanke, dass du gerade an mich denkst macht mich Glücklich. 

Du zeigst mir das erste Mal, wie es ist wirklich geliebt zu werden. Mit dir kann ich lachen, weinen und einfach nur verrückt sein. Du bist mein Gegenstück. Du schriebst mir Zeilen,-Zeilen aus Gold. Es lies meine augen glitzern, ich fing an zu lachen, oder es war so traurig, dass ich weinen musste. Damit will ich sagen, egal was du mir schreibst oder sagst, selbst wenn es traurig ist, bin ich froh dich zu haben..

Ich liebe dich sehr. ♥

dfvdfgb.jpg

Kommentiere diesen Post